Zum Seiteninhalt springen

Was ist das Deutsche Diakonische Herz- und Gefäß-Zentrum?

Das Herz- und Gefäß-Zentrum ist ein Zusammen-Schluss von zwei Kliniken:

Beide Kliniken arbeiten zusammen, um Menschen mit Herz- und Gefäß-Krankheiten zu helfen.

Sie verbinden ihr Wissen in Medizin, Pflege und Technik.

Welche Bereiche gehören zum Zentrum?

Das Zentrum hat viele Fach-Bereiche:

Welche Hilfe gibt es im Zentrum?

Im Zentrum gibt es viele Angebote:

Wer bekommt dort Hilfe?

Alle Menschen, die:

Man kann im Krankenhaus bleiben oder nur kurz dorthin gehen – je nach Bedarf.

Wer arbeitet dort?

Im Zentrum arbeiten viele Fachleute:

Alle arbeiten zusammen, damit es den Patienten und Patientinnen gut geht.

Sie möchten uns erreichen im Albertinen Herz- und Gefäßzentrum?

Das sind unsere Adresse:

Albertinen Krankenhaus
Süntelstraße 11a
22457 Hamburg-Schnelsen

Evanglisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Haselkamp 33
223 59 Hamburg-Volksdorf

Unsere Telefon-Nummern:

Albertinen Krankenhaus: +49 40 55 88-0
Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus: +49 40 64411-233

Unsere Internetseite:

albertinen-herzzentrum.de

Sie möchten uns erreichen im Immanuel Herzzentrum Brandenburg?

Das ist unsere Adresse:

Immanuel Klinikum Bernau
Ladeburger Straße 17
16321 Bernau bei Berlin

Unsere Telefon-Nummer:

+49 33 38 694-0

Unsere E-Mail-Adresse:

bernau@immanuel.de

Unsere Internet-Seite:

herzzentrum.immanuel.de